Aktuelles - heilu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

OGV
 

Der OGV hat jetzt auch ein Hochbeet im Lehrgarten
Am 13. Mai war es soweit. Das in Eigenarbeit gebaute Hochbeet konnte bepflanzt werden. Wer seinen Garten zeitgemäß und komfortabel gestalten möchte, kommt an einem Hochbeet nicht vorbei, denn moderne Hochbeete ermöglichen stilvolle Gartenarchitektur die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet ist.
 
Im Rahmen des Arbeitseinsatzes wurden Informationen über den Aufbau und die Zusammensetzung eines Frühbeetes gegeben. Denn Hochbeete sind eine ideale Möglichkeit, auch auf kleinstem Raum Kräuter und Gemüse selbst anzupflanzen.
 
Weitere Informationen unter  www.Hochbeet-Ratgeber.de
 

Kindergarten und OGV pflanzen Gemüse an
Ein weiteres Anliegen des OGV ist es, den Kindergarten-Kids mal das Pflanzen  von Gemüse und Erdbeerfrüchten zu zeigen. Ursula und Susanne haben das am 9. Mai im KIGA Holzhausen gemacht, zusammen mit Helferinnen. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei. Die Saat steht übrigens im Eingangsbereich des KIGA. Schaut mal vorbei !
  
                 
  

  
       
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü